kurkuma latte

15 minutes 15 minutes
kurkuma latte
2

zutaten

  • 400 ml Provamel Bio Barista Haferdrink
  • ½ EL Kurkuma Pulver
  • 1 Prise Kardamom Pulver
  • 1 Prise Zimt
  • ½ EL Ingwer Pulver

zubereitung

  1. In einem kleinen Topf, bei mittlerer Hitze, den Barista Haferdrink mit den Gewürzen verquirlen, bis sie sich aufgelöst haben und der Barista Haferdrink warm ist, aber noch nicht kocht.
  2. Für einen cremigen Schaum einen Milchaufschäumer verwenden.
  3. In Becher geben und nach Wunsch mit Kurkuma -und Zimtpulver bestreuen.

weitere rezepte

Veganes Bananenbrot mit Quinoa

Iced Latte Iced Latte

Iced Oat latte

Porridge Cappuccino Porridge Cappuccino

Porridge Frühstücks-Cappuccino

trust your food

Know what you eat and eat what you know. Wir bei Provamel glauben an Nahrungsmittel, die aus der Natur kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür stehen wir und das treibt uns jeden Tag an. Für dich und für unseren Planeten. Provamel steht für Produkte, denen du vertrauen kannst. Offen und transparent zeigen wir dir, welche Zutaten in einem Produkt enthalten sind und warum. Was wir nicht brauchen, lassen wir weg. Nur, wenn es gut für dich ist, ist es auch richtig für uns. Auch wir sind nicht perfekt, aber seit unserer Gründung 1983 arbeiten wir daran, Gutes zu tun und stetig besser zu werden. Schritt für Schritt, Tag für Tag.

x